Kontakt mit Lieferant? Lieferant
SUE TIAN Ms. SUE TIAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

J AND F COMPANY LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

J AND F COMPANY LTD.

Unsere Firma wurde 1996 gegründet und ist einer der größten Hersteller und Exporteure von Kunsthandwerk in der Provinz Guangxi. Wir sind spezialisiert auf handgefertigte Artikel unter Verwendung verschiedener Rohstoffe wie Metall, Rattan, Gras, Bambus, Holz, Sisal und andere. Unser Unternehmen integriert Design, Entwicklung, Produktion und Handel zusammen. Wir verpflichten uns immer zur qualitätsorientierten Produktion und glauben nur, dass der Ruf eines Unternehmens der allerhöchste ist. Jedes Jahr entwirft J & F Tausende neuer Muster zur Auswahl durch die Kunden Asiatische Pazifik-Region. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen in der Hoffnung, dass Sie unsere Produkte genießen und mit uns zusammenarbeiten können, um den gegenseitigen Nutzen zu erzielen und eine glänzende Zukunft zu schaffen!

Product Showcase

METALLTOPF FÜR PFLANZEN GOLD

METALLTOPF FÜR PFLANZEN GOLD

Ein schöner Eimer zum Aufbewahren von Gegenständen und zum Pflanzen von Blumen. Das schwache Grün bringt Ihnen versehentlich eine fröhliche Stimmung, Stampfen, Dreidimensionalität vor Augen, mit einem schönen Bukett verschwindet die Müdigkeit des Tages sauber J & F wählt jedes Jahr Tausende neuer Muster für seine...

METALLTOPF FÜR PFLANZEN RUNDE FORM

METALLTOPF FÜR PFLANZEN RUNDE FORM

Ein schöner Eimer zum Aufbewahren von Gegenständen und zum Pflanzen von Blumen. Das schwache Grün bringt Ihnen versehentlich eine fröhliche Stimmung, Stampfen, Dreidimensionalität vor Augen, mit einem schönen Bukett verschwindet die Müdigkeit des Tages sauber J & F wählt jedes Jahr Tausende neuer Muster für seine...

Blume Eimer Pflanzen Kräutertopf

Blume Eimer Pflanzen Kräutertopf

Dieses Objekt kann als Mülleimer oder als Pflanze verwendet werden, und verstreute Gegenstände, die im Haushalt nicht häufig verwendet werden, können auch zur Aufbewahrung verwendet werden. Multifunktionale Integration Spezifikationen: Bunt und süß Automatischer fauler Wasseraufnahmetopf Glatte Oberfläche Es gibt...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-771-2832956,2800538

    Mobiltelefon: +8615177196162

  • Firmenadresse:NO.131 MINZU AVENUE,NANNING,GUANGXI,CHINA, Nanning, Guangxi

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:jnf@jnfcompany.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
SUE TIAN Ms. SUE TIAN
What can I do for you?
Contact Supplier

J AND F COMPANY LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

J AND F COMPANY LTD.

Our company founded in 1996,we are one of the biggest manufacturers and exporters of handcrafts in Guangxi Province.We specialize in handmade items using various raw materials including metal ,rattan,grass,bamboo,wood,sisal and others. Our company integrates design,development,production and trading together. We always commit to the quality-oriented production and only believe that the reputation of a company is the upmost.Every year, J&F designs thousands of new samples for customers' selection.Our products spread all over the world especially Europe, America as well as Asia-Pacific region. We are supplying high quality products with competitive prices with the hope that you could enjoy our products and work together with us to achieve mutual benefit and create a bright future!

Product Showcase

METAL POT FOR PLANTS GOLD

METAL POT FOR PLANTS GOLD

A beautiful bucket for storing items and planting flowers The faint green inadvertently brings you a happy mood stamping process three dimensionality in front of you with a beautiful bouquet the day s tiredness disappears clean Every year J F selects thousands of new samples for its customers Our products are...

METAL POT FOR PLANTS ROUND SHAPE

METAL POT FOR PLANTS ROUND SHAPE

A beautiful bucket for storing items and planting flowers The faint green inadvertently brings you a happy mood stamping process three dimensionality in front of you with a beautiful bouquet the day s tiredness disappears clean Every year J F selects thousands of new samples for its customers Our products are...

Simple home without cover shower

Simple home without cover shower

Small and convenient for home use it can be satisfied when planting a small amount of plants This product is about 25 cm A lot of new plantings are carried out every spring Proper watering can make life and death of newly planted lawns trees shrubs and ground covers as well as bedding and vegetable transplants This...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List